Skip links

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeine Bestimmung

  1. Alle Dienstleistungen von White Lotus Beauty (nachfolgend WLB) unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), sofern diese nicht durch andere schriftliche Vereinbarungen abgeändert oder ergänzt wurden.
  2. Permanent Makeup, Microblading und verwandte Dienstleistungen unterliegen gesonderten
    Bestimmungen.

2. Dienstleistungen

WLB führt seine Dienstleitungen nach bestem Wissen und Gewissen und den neusten
Branchenstandards aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der zu erbringenden Leistung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung

  1. Terminvereinbarungen werden mit deren Bestätigung verbindlich.
  2. Sollte ein (Behandlungs)-Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, hat WLB das Recht, die Umsatzeinbusse dem Kunden in Rechnung zu stellen.
  3. Terminabsagen müssen per Telefon, per E-Mail oder per SMS erfolgen. WLB verpflichtet sich, diese Absage nach Erhalt zu bestätigen. Erst danach hat sie Gültigkeit.
  4. Bei mehr als 15 Minuten Verspätung behält WLB sich das Recht vor, den Termin gänzlich abzusagen, um Folgetermine nicht zu stören. Der ausgefallene Termin wird dem Kunden zu 50% des Behandlungspreises verrechnet.

4. Preise & Zahlung

  1. Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio und auf der WLB Webseite veröffentlicht. Nur diese Preise haben Verbindlichkeit. Die Preisliste gibt Auskunft über die aktuell geltenden Preise in Schweizer Franken inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sonderangebote und Aktionen gelten nur in dem veröffentlichten Zeitraum. Ausnahmen sind keine möglich.
  2. Direkt im Anschluss an die erbrachten Dienstleistungen bezahlt der Kunde entweder in Bar oder mit einem der angebotenen Zahlungssysteme.

5. Gutscheine

Gutscheine haben ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich.

6. Beschädigung und Diebstahl

  1. Für vom Kunden verursachte Beschädigungen kann dieser haftbar gemacht werden.
  2. Diebstahl hat ohne Ausnahme eine Anzeige (Art. 139[1] StGB) zur Folge.

7. Haftung

  1. WLB kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch die Dienstleitung zu Schaden kommt, wenn die vom Kunden gelieferten Informationen sich als unzulänglich erweisen. Dies bezieht sich vor allem, aber nicht ausschliesslich auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder auf schadhafte Anwendungen anderer Studios.
  2. Für den Verlust oder die Zerstörung mitgebrachter persönlicher Gegenstände lehnt WLB jede Haftung ab.

8. Garantie & Reklamation

Sollte der Kunde eine Reklamation haben, so sollte er dies schnellstmöglich, spätestens aber fünf Tage nach der Behandlung, WLB mitteilen. Ist die Reklamation berechtigt, wird der WLB die Arbeit ohne zusätzliche Kosten ausbessern.

9. Änderungen

Änderungen der AGB können jederzeit ohne Vorankündigung erfolgen.

10. Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Zürich.

Zürich, März 2021

Weiter zum Impressum?
Impressum